Wir sind
Empathie & Qualität!

Empathie

Hand aufs Herz!

Wer geht wirklich gerne zum Arzt, Zahnarzt oder gar zum Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen?

Wer spürt Vorfreude nur weil er einen Arzt – oder Zahnarzttermin hat?

Wir von Bella & Dent sind uns der Gefühle unserer Patienten sehr wohl bewusst und ich verstehe die Ängste und Sorgen unserer Patienten nur allzu gut selbst, da ich mich als den „schlimmsten Patienten“ bezeichne.

Deswegen zeigen unsere Patientenrückmeldungen auch, dass wir die Gefühle unserer Patienten nicht nur kennen, sondern es auch schaffen, diese in positive Gefühle zu verwandeln.

Qualität

Bereits während meiner Tätigkeit an der Universitätsklinik Frankfurt war ich als Qualitätsmanagementbeauftragter für diesen wichtigen Bereich an der Klinik für Mund-,Kiefer-, und Plastische Gesichtschirurgie mit zuständig. 

Dieses universitäre Klinik Qualitätsniveau (z.B. Checkliste Team Timeout: eine wichtige Sicherheitsmaßnahme die vor Eingriffen / Operationen durchgeführt wird) haben wir vom Bella & Dent Team in unsere ambulanten Strukturen überführt – so das abschließende Fazit unseres TÜV Auditorenteams vom Dezember 2023.

Hand drauf! 

Ihr Oliver Seitz